Über mich

Halli hallöchen ihr Bücherverrückten,

wie geht es euch? Dies ist mein erster Blog und ihr werdet auf dieser Seite nur Einträge über Fantasy-Bücher lesen können. Hier könnt ihr meine Meinung zu neu veröffentlichten Büchern und den Klappentext lesen. Eintritt nur für solche, die wie ich Tag ein Tag aus Bücher lesen, schlafen (wenn auch nicht solange, wie ein Mensch schlafen sollte), essen und nochmals einige Stunden hinter Büchern verbringen. Die sich von nichts und niemanden davon abhalten lassen die letzte Seite eines Kapitels zu lesen, bevor man zu einem wichtigen Termin muss oder zum Essen gehen muss. So wie ich ^^
Ich hoffe euch macht es Spaß mir zu folgen und scheut nicht eure Gedanken und Meinungen zu kommentieren, ich werde sie gerne lesen und antworten.

Soooo.... wenn's dann nichts mehr zu sagen gibt, wünsch ich euch viel Spaß ;P

Liebe Grüße
Alex

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich bin über Marens Blog über dich gestolpert und über GFC und BC Leserin geworden ^^ Hier sieht es noch klein aber fein aus ^^

    *grübel* hier würde ich mich freuen wenn noch viel mehr über dich steht. Alter, Geschlecht? ^^ (Alex kann ja alles sein ^^) was du so sonst noch treibst, Haustiere?

    Ich schau dann auch mal öfter vorbei ^^

    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
  2. Hideo.. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du lust hast =)
    Lg Alex
    http://ramatahata.wordpress.com/

    AntwortenLöschen