Samstag, 16. Februar 2013

Zur Zeit mein Lieblingsbuch

http://www.goettlich-trilogie.de/buch-cd/band-i/

Okay, okay ihr Bücherfreaks,
ich fang dann Mal mit dem Buch an, dass ich gerade zum... also bereits viele Male gelesen habe und gerade wieder lese: Göttlich verdammt
Wer kennt sie, wer kennt sie nicht? Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini.
Genauso göttlich, wie der Name. Ich finde die Geschichte einfach klasse. Die Magie die darin steckt ist reizvoll und macht das Buch spannend. Genau sowie das Band zwischen den beiden Hauptfiguren und die schicksalhafte Begebenheit, die die beiden trennen soll.
Das einzige negative ist, dass die Geschichte meiner Meinung nach ein klein wenig abgehackt wirkt. So dass ein großes Geschehnis nach dem anderen kommt und es einfach keinen flüssigen Übergang zwischen diesen Ereignissen gibt. Aber vielleicht war es auch Absicht der Autorin, um das Buch spannender zu machen. Wer weiß?
Auf jeden Fall ist dieses Buch einzigartig und ich konnte einfach nicht anders, als es wieder und wieder zu verschlingen. Göttlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen